12. Juni 2024

Zertifizierung Stiftung Kinder forschen

Die Stiftung Kinder forschen setzt sich für die frühe Bildung von Kindern im Kita-, Hort- und Grundschulalter in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik (MINT) und nachhaltiger Entwicklung ein.

Unsere pädagogischen Fachkräfte haben sich auf den Weg gemacht und forschen bereits regelmäßig mit unseren Kindern.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass der Kindergarten Schwerter Wald die Zertifizierung der Stiftung Kinder forschen überreicht bekommen hat.

Unsere Einrichtung hat in allen Qualitätsbereichen überzeugt und hat deshalb die Zertifizierung Kinder forschen erhalten.

Wir sind sehr glücklich über diese Zertifizierung und freuen uns über viele spannende Entdeckungen und erkenntnisreiche Momente.

Weitere Informationen zum Zertifizierungsverfahren und den Angeboten der Stiftung findet ihr unter www.stiftung-kinder-forschen.de.